Solide Saison der 4. Jugend!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unsere vierte Jugendmannschaft um Leo, Frido, Laila, Timur, Fritz und Aleks, ist vergangene Saison in der zweiten Kreisklasse angetreten. Bei ursprünglich zehn Mannschaften, von denen schließlich acht übrig blieben, gelang am Ende für den SV Arminia der dritte Platz.

Leider konnten wir bei dem Rennen an der Spitze nicht ganz mithalten, da oftmals der ein oder andere Spieler keine Zeit gefunden hat, sodass Partien, schwächer besetzt, knapp abgegeben wurden. Trotzdem muss man bei einer Endbilanz von 8 Siegen 2 Unentschieden und 4 Niederlagen, die Truppe loben und darf zurecht von einer soliden Saison sprechen.

Besonders erwähnenswert ist, dass die letzten vier Spiele der Rückrunde allesamt gewonnen werden konnten. Somit wurde die Saison sehr formstark beendet und die Mannschaft geht selbstbewusst in die Nächste!