4.5.16 - B-Schüler II spielen gute erste Saison!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Für alle vier Spieler war es die erste Punktspielsaison. Im Verlauf der Saison bahnte sich ein Zweikampf um die Meisterschaft an und Yole, Moritz, Ben und Benjamin waren eine Mannschaft davon. Leider hat der BSV eine konstantere Saison gespielt und uns auf den zweiten Platz verwiesen. Nicht Ärgern, das war eine super Leistung in der Premierensaison. In der nächsten Spielzeit wird die Mannschaft leider nicht mehr zusammen spielen, da uns Yole und Moritz leider verlassen werden. Wir wünschen Ihnen in den neuen Mannschaften viel Erfolg! In der Liga haben die Beiden schonmal ein Zeichen gesetzt und stehen in der Spieler-Rangliste auf Platz 2 (Yole 25:1) und Rang 4 (Moritz 25:5). Auch als Doppel sind sie stark und sind mit 12:1 das stärkste Doppel der Liga.

Die Chance auf einen Pokalgewinn ist auch noch drin, denn Yole und Moritz treten im Halbfinale am 4.5. gegen den Post SV Hannover an und wollen unbedingt ins Finale!

Highlight der Saison: 7:4-Revanche gegen Gleidingen (Hinspiel 5:7)

 

Kommentare sind für diesen Beitrag nicht mehr möglich.