30.4.16 - erfolgreicher Abschluss der 4. Jugend

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Am Montag spielte die 4. Jugendmannschaft des SV Arminia Hannover gegen die Mannschaft des TSV Godshorn.
Bei Arminia spielte Timur für Fridolin Ersatz.
Es war zwar eigentlich das berühmte Spiel um die goldene Ananas, aber es galt die Niederlage aus der Hinrunde zu wiederlegen und auch Godshorn wollte gewinnen.
Nach den ersten beiden Doppeln stand es 1:1. 
Als die 1. Einzelrunde gespielt war stand es 4:2. 
Und als die 2. Einzelrunde gespielt war stand es 6:4. 
Also ging es in die 2. Doppelrunde, nach dieser stand es 7:4 für Arminia 
Wie knapp das Spiel wirklich war, zeigt das Satzverhältnis von 24:19 für Arminia und noch besser das Ballverhältnis von 421:410 für Arminia.
Wen die genauen Ergebnisse interessieren findet sie hier

Kommentare sind für diesen Beitrag nicht mehr möglich.