8.2.'16 - 4. Herren: Die Tabelle lügt nicht!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

So ganz viel Neuigkeiten gibt es zur 4. Herren nicht zu berichten: Nach einer sehr guten Hinserie beginnt auch das neue Jahr erfolgreich, gegen Engelbostel gibt es ein unspektakuläres 9:2, genauso schnell in die andere Richtung gabs ein 3:9 gegen verstärkte Anderter, gegen die " Kellerkinder" vom MTV Mellendorf und am letzten Samstag gegen den HSC gab es dann wieder souveräne Siege, auch fehlende Leistungsträger in den eigenen Reihen konnten mit sehr guten Ersatzspielern und der gewohnt starken mannschaftlichen Geschlossenheit wett gemacht werden. All das ist schön und gut, der Klassenerhalt ist nun ohne jeden Zweifel und auch rechnerich erreicht, und doch hat der Blick auf die aktuelle Tabelle etwas schönes: Durch die vielen schon gespielten Begegnungen spülen uns die Siege auf den klaren Relegationsplatz 2 smiley ! Oh Augenblick verweile!

Noch mal zum Nachlesen und bis morgen (jedenfalls wenn Altwarmbüchen gegen Bothfeld gewinnt) genießen:


(anklicken zum vergrößern)

Kommentare sind für diesen Beitrag nicht mehr möglich.