22.3.15 - Saisonfinale geht in die heiße Phase!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Die 1. Herren hat nun das erste Spiel gegen TSV Engensen bestritten und konnte einen glorreichen Sieg mit 9:1 verbuchen. -> Ein riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt.
Aber die TSG Ahlten hat noch 2 Spiele, eins gegen den ungeschlagenen Tabellenführer FC Bennigsen und eben gegen den TSV Engensen.
Es muss also mit 2 Punkten gerechnet werden was bedeutet, dass nur ein Sieg gegen TTC Arpke am 18.4. den Klassenerhalt definitiv sichert.
Ein Unentschieden reicht, wenn Ahlten gegen Bennigsen verliert und gegen Engensen unentschieden spielt. Verliert Ahlten sogar beide, wäre das letzte Spiel sogar egal.
Das Spiel zwischen Ahlten und Bennigsen findet am Freitag den 27.3. um 20:15 in Ahlten statt.
Es bleibt also spannend.
 
Morgen (Montag den 23.) spielt die 3. Herren zu Hause um 19:30 gegen den HSC II.
Außerdem zeitgleich die 5. Herren gegen Altwarmbüchen.
Darum noch einmal der Aufruf:
Kommt anfeuern, auch wenn kein Training ist. Die Jungs werden es begrüßen und euch danken.

Kommentare sind für diesen Beitrag nicht mehr möglich.