1. Herren: Heimspiele am Wochenende

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am kommenden Samstag, den 24.10. um 15:00 Uhr und Sonntag den 25.10. um 14:00 Uhr stehen die nächsten Heimspiele der 1. Herren an.

Samstag ist der Nachbar SC Hemmingen-Westerfeld zu Gast, ebenso wie unsere Mannschaft Aufsteiger der letzten abgebrochenen Saison. Im Hinspiel der vergangenen Saison konnte sich der Gast in einem intensiven Fight nach 5 Stunden Spielzeit denkbar knapp mit 9:7 durchsetzen, eine bittere Niederlage für uns. Unsere Jungs haben also noch eine Rechnung offen, und werden für den ersten Saisonsieg alles geben.

Am Sonntag ab 14:00 Uhr ist mit dem SC Marklohe ein anderes Kaliber in der Mengendammhalle zu Gast. Mit bisher 3 Siegen in 3 Spielen erfüllt die Mannschaft bisher die hohen Erwartungen die die Papierform erwarten lässt. Wir sind gespannt, wie sich unsere Mannschaft hier schlägt.

Trotz steigender Infektionszahlen gehen wir derzeit davon aus, dass die Spiele mit Zuschauerunterstützung stattfinden können, und so freut sich die Mannschaft auf eure Unterstützung.

Ein Hinweis: Es besteht Maskenpflicht, und es werden Kontaktdaten erhoben. Die maximale Zuschauerzahl ist auf 35 Personen begrenzt. Der Eintritt ist wie immer frei.