Hinserien Abschluss der 1. Herren, Samstag 16 Uhr gegen Hannover 96

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am kommenden Samstag um 16:00 Uhr geht es für die 1. Herrenmannschaft darum, Hinrunden-Meister zu werden. Nachdem wir gleich das erste Spiel in der Landesliga verloren haben ging es danach Stück für Stück in der Tabelle bergauf. Nach sieben Siegen in Folge, sind wir nun auf dem ersten Platz angekommen. Diesen wollen wir behalten. Dafür brauchen wir in der Hinserie noch ein Sieg im Derby gegen die Mannschaft von Hannover 96.
Zusätzlich zu unserem traditionellen Buffet von Jens wird es Grill-Würste geben. Hierfür benötigen wir noch deine Hilfe. Bitte meldet euch bei Jens, um euch mit ihm abzustimmen.
Lasst uns diese mit viel Applaus von den Rängen beeindrucken. Hier kommst auch wieder DU in`s Spiel.

In diesem Sinne, bis Samstag!

Sportliche Grüße
 Die Erste