Vorankündigung: Bad Pyrmont - 1. Herren, Samstag 16 Uhr

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hallo zusammen,

am kommenden Samstag steht das nächste Spitzenspiel der 1. Herren auf dem Programm. Wir treten um 16 Uhr in Bad Pyrmont an.
Vor der Saison ist Pyrmont als absoluter Topfavorit ins Landesliga-Rennen gegangen. Jetzt steht Pyrmont mit 11-5 Punkten nicht so gut wie erwartet da, so dass wir mit 12-2 Punkten schon fast Favorit sind und unseren Vorsprung in dem Spiel weiter ausbauen möchten. In der Rückserie der Spielzeit 16/17 hat sich Pyrmont nochmal verstärkt. Dies ist für dieses Jahr auch nicht auszuschließen. Sodass ein Polster super wäre.

Die Fahrt nach Pyrmont wird sich lohnen. Es treten die beiden besten oberen Paarkreuze der Liga gegeneinander an. Nummer 1,2,3 und 5 der Spielerrangliste der Landesliga. Im absolutes Spitzenspiel wird der ungeschlagen, letztjährige Regionalliga-Spieler Christos gegen Marcin Kubiak antreten. Marcin hat eine Bilanz von 16-0 und bisher lediglich einen Satz abgegeben. Mit seinem Bilanzwert von 2.179 Punkten könnte er auch in der 3. Bundesliga aufschlagen. Max und Tomasz Golian sind die anderen starken Spieler des Parkkreuzes.

Es wird also Tischtennis der Extraklasse geboten werden!

Kommt vorbei und unterstützt uns dem Ziel Verbandsliga einen Schritt näher zu kommen.

Sportliche Grüße
 Die Erste