Unterstützer


Serie geht in die heiße Phase

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Sonntag 11 Uhr erstes Endspiel (Mengendamm), 1. Mannschaft

Liebe Freunde des Zelluloid-Balles, 

am Wochenende legt die Erste wieder los. Am Samstag geht es auf die Reise nach Twistringen (16 Uhr). 2 Punkte sind dort Pflicht. 
Am Sonntag kommt es dann zu Hause um 11 Uhr zum ersten Endspiel gegen der Tabellen-vierten aus Gümmer. Im Hinspiel mussten wir mit einer Punkteteilung leben, obwohl Gümmer ohne ihren Zweier angetreten war. Nachdem wir schon 3-7 zurückgelegen hatten war dies sogar schon eher ein Punktgewinn. Im kommenden Heimspiel wollen wir mit Eurer Unterstützung die 2 Punkte in Hannover behalten und so den zweiten Tabellenplatz festigen. 
 
Wie immer bei unseren Heimspielen wird sich die gute Fee des Vereins 
um das Catering kümmern, daher wird es sicherlich an nichts fehlen! Du bist herzlich eingeladen!
 
Sportliche Grüße 
 Flexo und die Erste