7.3.15 - 28 Starter in elf Klassen - Badenstedt in Blau!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Rekorde sind dazu da um gebrochen zu werden! So oder so ähnlich hat das einmal jemand gesagt, an den ich mich nicht mehr erinnere und den wir alle auch nicht kennen. Und eben so ein Rekord ist am Wochenende der Badenstedter Einzelmeisterschaften auch gefallen. Da wir alle in der wohlig warm temperierten Halle genug Zeit mit warten zugebracht haben, folgen nun die Ergebnisse des Turniers in aller Kürze!

Senioren 40 bis 1600

Eckhard Schenke ist als einziger Starter für den SVA im Feld. Im Halbfinale muss er sich Bernd Wüst geschlagen geben und erreicht somit einen dritten Platz.

Herren bis 3000

Zwei Starter im blauen Trikot stellen sich großen Herausforderungen. Jan Gdynia und Christopher Dökel. Beide schaffen den Sprung aus der Gruppe nicht und spielen in der Trostrunde.

Schüler C

In einer unglücklich stark ausgelosten Gruppe hat Fritz schwere Gegner. Denen kann er sich leider nicht erwehren und muss so in der Trostrunde weiterspielen. Hier verliert er erst im Finale gegen Thies Dietrich. Als Endergebnis steht Platz zwei in der Trostrunde auf der Urkunde.

Schüler A

Die erste Konkurrenz im Turnierverlauf mir richtig vielen Arminen auf einmal! Auf der Anmeldeliste finden sich Josef, Max, Thorben, Leo und Quinn wieder. Leo scheitert in der Gruppe und muss in der Trostrunde weiterspielen. Bleiben noch vier. Im Achtelfinale scheitert erst Josef an Michael Khan Orhan und später ist David König zu stark für Quinn. Da waren´s noch zwei. Nach dem Halbfinale verbleibt einer im Rennen. Thorben unterlag gegen Michael Khan Orhan. Im Finale behält Max gegen Selbigen die Oberhand. Platz eins und drei auf dem Treppchen von Arminia belegt.

Jugend bis 1450

Und schon wieder sind fünf Starter vom SVA dabei. Diesmal heißen sie Tom, Marvin, Terje, Lion und Jasper. Alle kommen weiter. In der ersten Knock-Out Runde ist aber Lion der Erste, der vor Pascal Ludolph den Hut ziehen muss. Ihm folgt ein paar Minuten später Tom, für den Matin Keyhani doch noch eine Nummer zu groß ist. Somit sehen wir drei im Achtelfinale wieder und auch im Viertelfinale sind es immer noch drei. Jonas Buth besiegt Jasper und macht aus drei zwei. Im Halbfinale unterliegt Marvin ebenso Jonas Buth, wie Terje gegen Andre Lühring.

Herren bis 1800

Ein Duett am Start. Beide Blauen im Hauptrunden Viertelfinale. Dann das Aus von Jan Gdynia gegen Jens Weiland und Klaus Klaus Klaus zieht gegen Torsten Scheele den Kürzeren.

Schüler B

Das Trio Infernale ist am Start. Bis zum Achtelfinale bleiben Fridolin, Lars und Fritz auch im Rennen. Gegen Martin Lotz kann sich Lars aber nicht durchsetzen. Auch Fritz muss anerkennen, dass Kevin Hahn zu stark war. Fridolin kommt weiter ins Viertelfinale, wo er gegen Jonas Buth unterliegt.

Herren bis 1700

Jan am Start. Gruppe geschafft. Kann im Runde drei gegen Peter Juchmann nicht gewinnen.

Jugend bis 1300

Tom allein unter Fremden. In der Gruppe überrascht er alle! An drei gesetzt und alle besiegt. Im Viertelfinale reißt die Serie dann aber doch. Ahmed Saad muss der Vortritt gewährt werden.

Jugend bis 3000

Die meisten Starter von Arminia waren in dieser Klasse im Einsatz. Sieben Akteure traten an. Josef, Max, Thorben, Terje, Marvin, Lion und Jasper machen das Teilnehmerfeld unsicher. Nach der Gruppe waren es aber nur noch fünf. Lion und Jasper können nicht punkten und spielen somit in der Trostrunde mit. Josef muss im Achtelfinale die Segel streichen, denn Daniel Tjandra obsiegt. Viertelfinale! Es sind noch vier Blaue. Terje unterliegt Yuma Gao und Marvin muss sich Steven Radünz geschlagen geben. Die Zahl ist Halbiert, es verbleiben zwei im Wettkampf. So auch nach dem Halbfinale, der Sieger wird definitiv ein Armine sein. Heute ist Max stärken als Thorben und entscheidet das Finale im Entscheidungssatz zu seinen Gunsten.

Herren bis 1950

Klaus Klaus Klaus tritt an. In der Gruppe beginnt seine Reise und die führt ihn in die Trostrunde. Hier spielt er sich bis ins Finale, um dort zu triumphieren.

Kommentare

0 # Klaus 2015-04-27 17:54
Eimal Klaus ist vollkommen ausreichend.
Danke
0 # Immo Otte 2015-04-28 10:49
Das sollte so... :-?
Sollte ein Insider sein, oder so.

Kommentare sind für diesen Beitrag nicht mehr möglich.