Einladung zum kostenlosen Tischtennis Schnupperkurs für Grundschüler:Innen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern

Die Tischtennisabteilung des SV Arminia Hannover ist schon seit Jahrzehnten -nicht nur in der List- für sehr gute Jugendarbeit, Integration und viel Spaß am Tischtennissport in einer tollen Gemeinschaft bekannt.

Wir möchten euch Grundschüler:Innen zum Tischtennis – Schnupperkurs einladen.

Er findet bis zu den Sommerferien jeweils donnerstags von 18:00 h bis 19:30 h in der Turnhalle der Leibniz Schule, Eingang Lister Kirchweg, gegenüber der Hausnummer 53A, 30163 Hannover, statt

 >>Zur Karte<<.

Auch in den Sommerferien geht’s weiter, dann jeweils dienstags ab den 27.07.2021 von 18:00 h bis 19:30 h, gleiche Sporthalle.

Wir möchten euch spielerisch den Spaß am Tischtennis vermitteln.

Ob vor oder in den Ferien: Ihr könnt an mehreren Terminen teilnehmen!

Bitte nutzt zur Anmeldung das Kontaktformular auf unserer Homepage:

>>Zum Kontaktformular<< 

oder sendet direkt eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

In der Betreffzeile bitte „Schnupperkurs“, im Text bitte den Namen des Kindes, Geburtsjahr, den Namen der Grundschule, und den gewünschten Termin angeben. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Kinder jeden Donnerstag begrenzt. In den Sommerferien können bis zu 40 Kinder teilnehmen!

Bringt bitte einen Tischtennisschläger, Hallenturnschuhe, Sportbekleidung, und etwas zu trinken mit. Wer keinen Tischtennisschläger hat kann sich kostenlos einen von uns ausleihen. Die Eltern sind natürlich auch herzlich zum Zuschauen willkommen!

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne unter der Telefonnummer +49 15255747065 (gerne auch per WhatsApp oder Signal) oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Das Trainerteam und unsere TT – Kids freuen sich auf euch.

Mit sportlichen Grüßen

Die Arminen

P.S.: Die Gesundheit der Teilnehmenden ist uns sehr wichtig, unser Hygienekonzept wird ständig aktualisiert, die aktuelle Version findet ihr hier.