Der SVA rüstet auf!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Irgendwie juckt es vor Pfingsten bei dem Einen oder Anderen im tiefsten Inneren noch, Netze, Tische und Boxumrandungen zu bewegen, zusammenbauen… aber lang ist es her, dass wir an 35 Tischen in der IGS  Roderbruch Halle das Leineturnier ausgerichtet haben…..

Dennoch, um dieses Bedürfnis zu befriedigen, haben ein paar Verrückte angefangen, die Hardware für den Restart zu prüfen.
Alle Tische wurden genau unter die Lupe genommen und als Trainingstisch oder für Punktspiele noch geeignet definiert -  das Ergebnis – zwei Neue Joola Tische sind schon da, zwei weitere folgen.

Die Netze, immer diese Netze! - reparieren macht auch keinen Spaß, 6 neue wurden angeschafft, 6 weitere folgen, 10 Stück nochmal auf Vordermann gebracht. Von einigen Netzen werden wir uns trennen, reparaturbedürftig aber für den Hausgebrauch noch sehr gut – wer hat Bedarf?

Die Zählgerate: 6 neue und 6 generalüberholte werden uns in der Saison hoffentlich nicht mehr ärgern.

Alle großen Boxumrandungen werden erneuert und mit einen frischen SVA-Logo versehen, der Boxumrandungswagen umgebaut.
Hier brauchen wir Hilfe! Wer Lust und Zeit hat, gerne bei Sony melden.

Die Schränke sind aufgeräumt und übersichtlicher geworden.

So können wir gut in die neue Punkspielsaison starten, und wenn jeder ein wenig auf unser Kapital achtet, haben wir auch lange Freude dran.
 
Arminia olé