Bis auf Weiteres kein Training

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Stadt Hannover hat uns darüber informiert, dass nun auch von offizieller Seite aus vorerst keine Hallennutzung mehr gestattet ist. Bisher erfolgte die Aussetzung unseres Trainings auf freiwilliger Basis.

Die Nachricht im Wortlaut:

"...aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona Virus und der damit zusammenhängenden Schließung der städtischen Schulen sowie der Schulen der Region Hannover zum 16.03.2020 sehen wir uns gezwungen, auch die außerschulische Nutzung von Schulräumen und Schulsporthallen ab sofort auszusetzen. Die Unterbrechung der Mietverträge gilt bis auf weiteres, mindestens jedoch so lange, wie auch die Schulen geschlossen sein werden. Sobald es neue Erkenntnisse gibt, werden wir Sie entsprechend informieren."