31.10.16 - (Fast) perfektes Punktspiel-WE für den SVA!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Insgesamt acht mal mussten Mannschaften des SVA am Wochenende zu Punktspielen antreten.

Mit zwei Duellen gegen Vinnhorst 1 + 2 starteten die 3. und 6. Herren. Beide konnten sich durchsetzen, wobei die 3. mit einem klaren 9:0 gegen die verlustpunktfreie Mannschaft von Vinnhorst 1 ein klares Signal setzte.

Die 6. konnte auswärts in einem umkämpften Spiel mit 9:7 siegen. Ebenfalls auswärts gewinnt die 8. Herren gegen HSC 3. knapp mit 9:6.

Samstag legen die beiden C- Schülermannschaften mit jeweils 3:0 gegen HSV 96 vor, die 1. Jugend schlägt Harsum mit 8:3.

Die 9. muss ohne Martin, der in die 8. aufrücken musste, eine etwas unerwartete Niederlage gegen Misburg V einstecken (5:9),

Sonntag beschließt die 1. Jugend das Wochenende mit einem 8:4 gegen Schölerberg.