1.5.16 - kommende Termine

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Relegation Herren:
 
Dier Erste spielt am Samstag, den 7.5. ab 11:00 Uhr in Bothfeld und gegen Bothfeld in der Sporthalle
Prinz-Albrecht-Ring , 30657 Hannover. Sollten wir gewinnen, geht es dann gegen 17:00 Uhr gegen Bückens 2.
 
Die Zweite spielt Sonntag ab ca. 14:00 Uhr gegen den Verlierer Helga Hannover vs. HSV IV., anschließend gegen die andere Mannschaft. Gespielt wird bei Helga Hannover, Grundschule Stammestraße, Stammestr. 53 .
 
In beiden Relegationen besteht die Chance auf den Aufstieg, Unterstützung ist wie immer gern gesehen!
Saisonvorbereitunggstreffen 1. Teil:
 
In guter Tradition treffen sich vornehmlich die Herrenspieler vor dem Wechseltermin zur Besprechung der Spielklassen für die nächste Saison.
Die wird stattfinden am 
Donnerstag den 26. Mai ab 19:30 Uhr in unserer Halle! Evtl. kann man auch schon über grobe Mannschaftszusammensetzungen sprechen. Wer nicht teilnehmen möchte oder kann, bespricht sich bitte mit den derzeitigen Mannschaftsführern über seine Vorstellungen zur neuen Saison. Die maßgeblichen QTTR Werte werden ca. am 15. Mai veröffentlicht, die Liste werde ich dann noch mal versenden.
 
Für die Aufstellungen der Jugendmannschaften wird es einen gesonderten Termin geben!
 
Weitere Termine:
 
- 29.05. 2016 Pokalendspiele in Berenbostel, hier sind wir im Jugendbereich vertreten, weitere Infos folgen!
 
- 1. bis 15. Juni Meldung der Spielklassen für die neue Saison
 
- 11. / 12. Juni Regionsrangliste Damen und Herren in Misburg, als Mitveranstalter suchen wir Helfer, weitere Infos folgen.
 
- 1. bis 15. Juli : Verbindliche Meldung der Aufstellungen
 
Die Vereinsmeisterschaften werden dieses Jahr im August statt finden, den genauen Termin gibt es rechtzeitig!
 

Kommentare sind für diesen Beitrag nicht mehr möglich.