LSB Projekt "Ballgewöhnung" hat allen Spaß gemacht!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 17.10.2022 hat das junge Trainerteam des SV Arminia eine offene Aktion, gefördert durch das Land Niedersachsen (LSB), durchgeführt. Es wurde eine sehr spannende Runde Minigolf in verschiedenen Gruppen gespielt. Die Eilenriede war eine sehr gute Ausgangslage dafür. Anschließend ging es mit allen in die Halle, um ein paar Ballgewöhnungsspiele auszuprobieren. Nach den Durchführungen und anschließendem Feedback der Spieler, haben wir versucht diese zu verbessern, sodass das bestmögliche Spiel entwickelt wird. Der Aspekt der Ballgewöhnung sollte hier sowohl spielerisch als auch mit einem großen Spaßfaktor eingebunden werden.

Allen hat die Aktion sehr gefallen und die zahlreichen Teilnehmer haben sich riesig gefreut, dass die Jugendtrainer die kreative Organisation übernommen haben.