Jugend-Training

Die Jugendabteilung des SV Arminia Hannover besteht derzeit aus 6 Mannschaften und aus ca. 40 Jugendlichen und Kindern im Alter von 8 - 18 Jahren.

Die Trainingszeiten der Jugend sehen wie folgt aus:

Montag: (Hallen Segment 1) 17:15 -19:00
Dienstag: (Hallen Segment 1)  18:00 -19:30
Donnerstag: (Hallen Segment 1+2) 18:00 -19:30
Freitag: (Hallen Segment 2) 18:00 -19:30

Achtung: In den Ferien und an Feiertagen findet kein Trainingsbetrieb statt. Im Zweifel einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Auf den folgenden Seiten erfahrt ihr etwas über unsere Trainer und unsere Philisophie.

Wir möchten euch zeigen, was genau trainiert wird und was neben dem Tischtennis noch im Training gemacht wird. Dazu haben wir auch einige Bilder online gestellt, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

Wenn ihr dennoch Fragen habt, schickt uns einfach eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden jede Mail beantworten.

Zur Erklärung, was Hallen Segment 1 oder 2 bedeutet:
Die Halle ist sehr groß und kann durch Trennwände in 3 Teile unterteilt werden. Die beiden äußeren Segmente sind 1 und 3 und das Mittlere wird als Segment 2 bezeichnet. Alle 3 Segmente sind aber ein und die selbe Halle.